Tag der offenen Tür am 27.09.2019 in Zwickau

toller Tag mit interessanten Gästen, großartigem Essen und guten Gesprächen

Auch wenn sich die Sonne am Freitag nur kurz gezeigt hat, hatten wir einen tollen Tag der offenen Tür 2019 in Zwickau!

Wir hatten ein sehr leckeres, internationales Buffet , viele interessierte Besucher, tolle Gespräche, Kursteilnehmer in ihrer traditionellen Kleidung und einfach einen tollen Tag!

Am Buffet haben alle Besucher, Teilnehmer und Mitarbeiter gerne und großzügig für den Elternverein krebskranker Kinder e.V. gespendet und wir hoffen, dass für die Kinder eine ordentliche Spendensumme zusammengekommen ist!

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Helfer, Köche, Organisationen und Beteiligten! Wir freuen uns bereits auf den Tag der offenen Tür 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.